NEUIGKEITEN

Seit 2016 ist das BUA THAI Mitglied der IG Eichhornstraße. Gemeinsames Leiden verbindet - denn nicht nur bei uns wird gebaut! Wir freuen uns, dabei zu sein und bedanken uns herzlich für die Aufnahme.

Natürlich revanchieren wir uns auch direkt: So waren wir beispielsweise beim 1. Eichhörnchen Straßenfest mit einem Stand vertreten, und beteiligten uns auch am 2. Tischkicker-Turnier.

Auch beim Stadtfest hatten wir unseren Stand in der Eichhornstraße, und feierten damit unseren Beitritt zu Würzburgs Gemeinschaft WümS - Würzburg macht Spaß. Das können wir nur bestätigen und uns bei Ihnen als einem tollen Publikum bedanken!

ALTBEKANNTES

Wie gewohnt: Täglich von Montag - Freitag bieten wir zum Mittagstisch von 11 - 14 Uhr

zwei günstige Gerichte zur Auswahl an. Wir sparen am Preis - Qualität und Portionsgröße bleiben!!

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Samstag von 11:00 - 21 Uhr

SPEISEKARTE